EHLESO Spielraum

Wie das Projekt SpielRaum entstand

Als Mütter von 4 Kindern konnten wir reichlich Erfahrungen sammeln was uns, um eine Veranstaltung genießen zu können, bei einer gelungenen Kinderbetreuung wichtig ist. Aufgrund dieser Erfahrungen begannen wir uns mit dem Thema der Kinderanimation auf Festen und Firmenfeierlichkeiten näher auseinanderzusetzen. Aus diesen Überlegungen heraus entstand auch der Name SpielRaum, denn das Wesentliche was wir, sowohl dem Brautpaar, den Eltern aber vor allem auch den Kindern bieten wollen ist genau dieser.

Feierlichkeiten sind meist zu lang, zu ruhig, "zu erwachsen" und einfach zu einschränkend für die natürliche Lebhaftigkeit der Kinder. Aus diesem Grund beinhaltet unser Angebot SpielRaum zwei Botschaften:

  • SpielRaum für die Eltern, um den Tag entspannt genießen zu können, und
  • SpielRaum für die Kinder, um unvergessliche und spannende Momente zu erleben.

Aus einer weiteren persönlichen Leidenschaft heraus (nämlich der Gestaltung von Mottogeburtstagspartys) entstand im Zuge von SpielRaum auch die Überlegung unsere Ideen jenen Familien anzubieten, bei denen der Geburtstag der Kinder ein ganz besonderes Highlight werden soll. Denn nichts macht uns glücklicher als fröhliche Kinder und zufriedene, entspannte Eltern.

ehleso-logo-hoch-transparent-spielraum-v2.png

Facebook

Standorte Österreich