Wer wir sind ...

Im Jahr 2008 konnten wir offiziell die EHLESO Familienservice GmbH in Fernitz-Mellach eröffnen.
Zuerst waren wir als freier Träger der Jugendwohlfahrt tätig und boten in diesem Zusammenhang die mobilen Leistungen Sozialbetreuung und sozialpädagogische Kinder– & Jugendbetreuung (Erziehungshilfe) an. Inzwischen konnten wir unseren Tätigkeitsfeld um zahlreiche weitere Angebote erweitern und unsere Einrichtung ausbauen und Zweigstellen im Bezirk Liezen, sowie in Graz und Haid eröffnen.
Seit Juli 2015 arbeiten wir im Rahmen der ARGE ki:ju:fa auch im Bereich der flexiblen Hilfen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.
Wir bieten momentan in folgenden Bezirken Leistungen an:


Unsere Arbeitsphilosophie lautet: „Welche Fähigkeit besitzen wir alle gemeinsam? Die Fähigkeit zu verändern.“ - L. Andrews